Beschreibung
Das Jabra Biz 2400 II überzeugt durch ausgezeichnete Soundeigenschaften für beide Gesprächsteilnehmer und sorgt somit für höchste Kundenzufriedenheit. Mit einem um bis zu 40 Prozent geringeren Gewicht und niedrigerem Aufsitzdruck als vergleichbare Headsets sorgt das Biz 2400 II für einen stärkeren Fokus auf Kundengespräche und verleiht einen unvergleichlichen Tragekomfort. Das Jabra BIZ 2400 II QD Duo ist ein Duo-Headset mit Schnelltrennkupplung (QD), das sich unmittelbar mit einer Vielzahl anderer Tischtelefonsysteme verbinden lässt.
Wichtige Merkmale
Bessere Gespräche - Die wichtigste Funktion bei einem Contact-Center-Headset ist das Filtern störender Hintergrundgeräusche in lärmintensiven Umgebungen, damit sich Gesprächspartner besser verstehen. Das Biz 2400 II verfügt über ein herausragendes Mikrofon mit Geräuschunterdrückung, das störende Hintergrundgeräusche filtert und so für ein verbessertes Kundenerlebnis sorgt.
Besserer Sound - Wenn Sie in einem lautem lauten Umfeld arbeiten, verbessert ausgezeichnete Soundqualität Ihre Kundengespräche enorm. Und darüber hinaus wollen Sie Ihre Musik sicherlich in HiFi-Qualität hören, wenn Sie ganz auf die Arbeit konzentriert sind. Das Jabra Biz 2400 II bietet beides. HD-Voice-Technologie stellt sicher, dass Sie Ihren Gesprächspartner deutlich verstehen. Die Lautsprecher reduzieren Umgebungsgeräusche, damit Sie sich ganz auf Ihre Telefonate konzentrieren können. Spezielle Öffnungen an der Mikrofonarmspitze filtern auftreffende starke Atem- und Knackgeräusche heraus, wie sie oft in Gesprächen zu hören sind.
Verbessertes Design - Für Sie entwickelt: Das Jabra Biz 2400 II verringert die Anzahl der auszutauschenden Headsets und die Ausfallzeiten für Sie und Ihr Team und ermöglicht somit geringere Gesamtbetriebskosten für den Einsatz in einem effizienten Contact Center. Verstärkte Kabel werden auch den härtesten Anforderungen in großen Contact Centern gerecht und halten Bürostuhlrollen ebenso stand wie scharfen Gegenständen und anderen täglichen Herausforderungen. Der Mikrofonarm ist um 360 Grad schwenkbar und bruchsicher.
Mehr Komfort - Das Jabra Biz 2400 II zeichnet sich durch eine extrem leichte und dezente Bauweise aus. Diese führt zu geringerer Müdigkeit und höherer Produktivität auf Seiten der Mitarbeiter. 40 % leichter als vergleichbare High-End-Headsets Der verstellbare Überkopfbügel und Mikrofonarm ermöglichen die perfekte Passform Mit der Bedieneinheit können Sie die Lautstärke verändern, stummschalten und vieles mehr. Die PeakStop-Technologie schützt Anwender vor schädlichem Lärm und blendet plötzliche Geräuschspitzen aus. Jeder Ton oberhalb von 118 dB wird herausgefiltert. Superweiche Kopf- und Ohrkissen aus Kunstleder.
Technische Daten
Allgemein
Produktbezeichnung
JABRA BIZ 2400 II Mono 3in1
EAN
5706991017687
Produkttyp
Headset
Breite
2.7 cm
Tiefe
13.9 cm
Höhe
16.7 cm
Gewicht
54 g
Material Ohrpolster
Kunstleder, Schaum
Empfohlene Verwendung
Telefon - Kommunikation
Schutz
Atemgeräuschunterdrückung
Audioausgang
Kopfhörer
On-Ear - konvertierbar
Anschlusstechnik
Kabelgebunden
Soundmodus
Mono
Frequenzgang
120 - 4500 Hz
Max. Eingangsleistung
20 mW
Membran
30 mm
Stirnband
Einstellbar
Besonderheiten
PeakStop-Technologie, FreeSpin-Technologie
Mikrofon
Typ
Mikrofonbaum
Formfaktor
Headset Mikrofon
Geräuschunterdrückung
Ja
Verbindungen
Anschlusstyp
Headset (Quick Disconnect)
Kabel
Kabellänge
1 m
Kabeldetails
Headset-Kabel-Kevlar verstärkt
Lieferumfang
Jabra BIZ 2400 II QD Mono UNC 3-in-1 - Headset
Kleidungsclip
Nackenbügel
2 Ohrhörer
Beschreibung
Das Jabra BIZ 1500 ist ein preis-leistungsstarkes und professionelles schnurgebundenes Headset, das als Einstiegsmodell für kostenbewusste Contact Center entwickelt wurde. Dank seiner Technologie zur Reduzierung von Hintergrundgeräuschen wird jedes Gespräch zum professionellen Kundenerlebnis.
Wichtige Merkmale
Großartiger Klang - Das geräuschunterdrückende Mikrofon reduziert Hintergrundgeräusche und laute Atemgeräusche – ideal für lärmintensive Großraumbüros. HD Voice lässt Gespräche lebendig und authentisch klingen.
Ganztägiger Tragekomfort - Entwickelt für ganztägige Verwendung – mit ergonomisch gestaltetem Gestell, gepolstertem Überkopfbügel und superweichen Schaumstoff-Ohrpolstern, die Wärme von Ihren Ohren ableiten. Überkopfbügel und Mikrofonarm lassen sich nach Bedarf verstellen.
Robuste Bauweise - Eigens dafür entwickelt, auch in einem stark ausgelasteten Call-Center zu bestehen – mit einem um 270 Grad drehbaren, bruchsicheren Mikrofonarm.
Technische Daten
Allgemein
Bezeichnung
Jabra BIZ 1500 Duo
EAN
5706991018998
Produkttyp
Headset - kabelgebunden - Quick Disconnect
Breite
13.1 cm
Tiefe
5.7 cm
Höhe
16.5 cm
Gewicht
115 g
Material Ohrpolster
Schaum
Verwendung
Telefon
Lokalisierung
EMEA
Audioausgang
Kopfhörer-Formfaktor
On-Ear
Anschlusstechnik
Kabelgebunden
Soundmodu
Stereo
Frequenzgang
20 - 4500 Hz
Max. Eingangsleistung
30 mW
Empfindlichkeit
115.5 dB/mW
Impedanz
150 Ohm
Mikrofon
Typ
Mikrofonbaum
Empfindlichkeit
-32 dBV/Pascal
Frequenzgang
1000 - 5000 Hz
Audioeingang - Daten
Gleichförmig gerichtet - 1000 - 5000 Hz
Verbindungen
Anschlusstyp
Headset (Quick Disconnect)
Kabel
Kabellänge
95 cm
Das Jabra Biz 2400 II überzeugt durch ausgezeichnete Soundeigenschaften für beide Gesprächsteilnehmer und sorgt somit für höchste Kundenzufriedenheit. Mit einem um bis zu 40 Prozent geringeren Gewicht und niedrigerem Aufsitzdruck als vergleichbare Headsets sorgt das Biz 2400 II für einen stärkeren Fokus auf Kundengespräche und verleiht einen unvergleichlichen Tragekomfort. Das Jabra BIZ 2400 II QD Duo ist ein Duo-Headset mit Schnelltrennkupplung (QD), das sich unmittelbar mit einer Vielzahl anderer Tischtelefonsysteme verbinden lässt.
Bessere GesprächeDie wichtigste Funktion bei einem Contact-Center-Headset ist das Filtern störender Hintergrundgeräusche in lärmintensiven Umgebungen, damit sich Gesprächspartner besser verstehen. Das Biz 2400 II verfügt über ein herausragendes Mikrofon mit Geräuschunterdrückung, das störende Hintergrundgeräusche filtert und so für ein verbessertes Kundenerlebnis sorgt.
Besserer SoundWenn Sie in einem lautem lauten Umfeld arbeiten, verbessert ausgezeichnete Soundqualität Ihre Kundengespräche enorm. Und darüber hinaus wollen Sie Ihre Musik sicherlich in HiFi-Qualität hören, wenn Sie ganz auf die Arbeit konzentriert sind. Das Jabra Biz 2400 II bietet beides. HD-Voice-Technologie stellt sicher, dass Sie Ihren Gesprächspartner deutlich verstehen. Die Lautsprecher reduzieren Umgebungsgeräusche, damit Sie sich ganz auf Ihre Telefonate konzentrieren können. Spezielle Öffnungen an der Mikrofonarmspitze filtern auftreffende starke Atem- und Knackgeräusche heraus, wie sie oft in Gesprächen zu hören sind.
Verbessertes DesignFür Sie entwickelt: Das Jabra Biz 2400 II verringert die Anzahl der auszutauschenden Headsets und die Ausfallzeiten für Sie und Ihr Team und ermöglicht somit geringere Gesamtbetriebskosten für den Einsatz in einem effizienten Contact Center. Verstärkte Kabel werden auch den härtesten Anforderungen in großen Contact Centern gerecht und halten Bürostuhlrollen ebenso stand wie scharfen Gegenständen und anderen täglichen Herausforderungen. Der Mikrofonarm ist um 360 Grad schwenkbar und bruchsicher. Wir nennen dieses Merkmal FreeSpin.
Mehr KomfortDas Jabra Biz 2400 II zeichnet sich durch eine extrem leichte und dezente Bauweise aus. Diese führt zu geringerer Müdigkeit und höherer Produktivität auf Seiten der Mitarbeiter. 40 % leichter als vergleichbare High-End-Headsets Der verstellbare Überkopfbügel und Mikrofonarm ermöglichen die perfekte Passform Mit der Bedieneinheit können Sie die Lautstärke verändern, stummschalten und vieles mehr. Die PeakStop-Technologie schützt Anwender vor schädlichem Lärm und blendet plötzliche Geräuschspitzen aus. Jeder Ton oberhalb von 118 dB wird herausgefiltert. Superweiche Kopf- und Ohrkissen aus Kunstleder.
€175.90*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...