- Telekommunikation
-
Videoüberwachung
- AXIS
- ENEO
- Hanwha
- HIKVISION
- Zeiterfassung
-
Gebäudeautomation
- 2n
- Loxone
-
ekey Zutrittskontrolle
- ekey dLine
- ekey home
- ekey Keypad
- ekey sLine
- ekey xLine
- ekey multi
- ekey net
- ekey uno
- ekey Sonstiges
- IT-Sicherheit
- Dienstleistungen
- Lagerräumung
Filter
–
ESTOS ProCall Mobility Services 60 Monate 100 Benutzer Nur in Verbindung mit der aktuellsten Version von ProCall Enterprise
15.532,89 €*
Von unterwegs auf die bestehenden Unternehmenskontakte zugreifen, Anrufe tätigen, umleiten und durch Präsenz-Management erkennen, ob Kollegen sich im Gespräch befinden oder am Arbeitsplatz verfügbar sind - das sind nur einige Vorteile der Apps für ProCall Enterprise. Die native ProCall Mobile App (keine Webanwendung) ist schnell und einfach auf mobilen Endgeräten installierbar und mit geringem Konfigurationsaufwand sofort nutzbar. Von unterwegs erhalten Mitarbeiter Zugriff auf die Anrufliste ihres Tischtelefons und können Rufumleitungen einstellen, verpasste Anrufe einsehen, direkt zurückrufen, um keinen Anruf zu verpassen. Die Erweiterung von ProCall Enterprise um den Bereich Mobilität bietet viele Vorteile, um die Kommunikationsprozesse in Unternehmen effizienter zu gestalten.
Das ProCall Mobile für iPhone und Android. Wenn sich ein gewünschter Ansprechpartner im Gespräch befindet, zeigt die App dessen besetzte Leitung durch die Präsenz-Management-Funktion an. Darüber hinaus ist einsehbar, ob die Person einen Termin im Kalender eingestellt hat oder frei verfügbar ist. Auch der Verbindungsaufbau zu Kontakten aus dem Adressbuch des Smartphones ist über das Tischtelefon möglich.
ProCall Enterprise ist mit den Leistungsmerkmalen CTI, Office Integration, Präsenz-Management, Instant Messaging und Federation ausgestattet. Diese schaffen optimierte Kommunikationsprozesse und eine verbesserte Zusammenarbeit durch Federation auch unternehmensübergreifend - mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern.
ESTOS ProCall Mobility Services 12 Monate 75 Benutzer Nur in Verbindung mit der aktuellsten Version von ProCall Enterprise
2.523,99 €*
Von unterwegs auf die bestehenden Unternehmenskontakte zugreifen, Anrufe tätigen, umleiten und durch Präsenz-Management erkennen, ob Kollegen sich im Gespräch befinden oder am Arbeitsplatz verfügbar sind - das sind nur einige Vorteile der Apps für ProCall Enterprise. Die native ProCall Mobile App (keine Webanwendung) ist schnell und einfach auf mobilen Endgeräten installierbar und mit geringem Konfigurationsaufwand sofort nutzbar. Von unterwegs erhalten Mitarbeiter Zugriff auf die Anrufliste ihres Tischtelefons und können Rufumleitungen einstellen, verpasste Anrufe einsehen, direkt zurückrufen, um keinen Anruf zu verpassen. Die Erweiterung von ProCall Enterprise um den Bereich Mobilität bietet viele Vorteile, um die Kommunikationsprozesse in Unternehmen effizienter zu gestalten.
Das ProCall Mobile für iPhone und Android. Wenn sich ein gewünschter Ansprechpartner im Gespräch befindet, zeigt die App dessen besetzte Leitung durch die Präsenz-Management-Funktion an. Darüber hinaus ist einsehbar, ob die Person einen Termin im Kalender eingestellt hat oder frei verfügbar ist. Auch der Verbindungsaufbau zu Kontakten aus dem Adressbuch des Smartphones ist über das Tischtelefon möglich.
ProCall Enterprise ist mit den Leistungsmerkmalen CTI, Office Integration, Präsenz-Management, Instant Messaging und Federation ausgestattet. Diese schaffen optimierte Kommunikationsprozesse und eine verbesserte Zusammenarbeit durch Federation auch unternehmensübergreifend - mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern.