389,95 €*
Versandkostenfrei
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Das Software Assurance-Programm von Mitel und der Zugang zum Technical Support Network von Mitel wurden zu einem einzigen globalen Software Assurance and Support (SWAS)-Programm zusammengefasst. SWAS hilft den Kunden, die Leistung und den Wert ihrer Unified Communications-Lösung von Mitel zu optimieren. Es bietet exzellenten Software-Support - durch den Zugang zu Software-Updates und den Funktionalitäten - und stellt sicher, dass die von Mitel zugelassenen Partner von den kompetenten technischen Supportressourcen optimal unterstützt werden. Standard-SWAS ist das Kernangebot für Software-Support von Mitel, bestehend aus dem Zugang zu neuen Software-Releases, Updates und technischen Support-Services während der normalen Geschäftszeiten sowie zu der Online-Wissensdatenbank und weiteren ausführlichen Informationen.
Funktionen
- Informiert bleiben: Bleiben Sie auf dem Laufenden über die Unified Communications-Software-Releases von Mitel, um stets alle Funktionalitäten zur Verbesserung der Produktivität und des Betriebs in Ihrer Organisation nutzen zu können.
- Optimale Unterstützung und Risikoreduktion: Beheben Sie Systemprobleme durch Zugang zu Software-Updates und zu den kompetenten technischen Ressourcen von Mitel durch Ihren zertifizierten Mitel-Partner.
- Volle Kostenkontrolle für den gesamten Lebenszyklus Ihrer Lösung: Effiziente Budgetierung und wesentlicher Beitrag zu langfristigem Investitionsschutz bei Softwarelösungen von Mitel.
Vorteile
- Informiert bleiben
- Optimale Unterstützung und Risikoreduktion
- Volle Kostenkontrolle für den gesamten Lebenszyklus Ihrer Lösung
Mitel/Aastra
Mitel Deutschland GmbH
Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf, Deutschland
Webadresse: www.mitel.com/de-de